Blog

Die neue Website von PUNKaRT

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein

Thomas Franz Reinhold“ ist der komplette Name des Künstlers. Seine Kunst bezeichnet er selbst als PUNKaRT. PUNKaRT ein Name der Programm ist! Der erste Teil von „PUNKaRT“ bildet sein Spitzname und im anderen Teil findet sich die Namens-Abkürzung RT für Reinhold Thomas F. wieder. Somit heißt es nicht nur Kunst (oder auf Englisch= Art), sondern das Wort steht auch für einen Ausdruck aus „von sich selbst “ eben „eine Art/Kunst“ des Reinhold Thomas F.. Kombiniert man das mit der Bedeutung des Zusatzes Be also SEI „ creative, colorful oder communi-activ “ prophezeit der komplette Auftritt eine große Art der creativen, farbigen Kunst & Kommunikation.

Wir setzten den Internetauftritt für Thomas F. Reinhold im Responsive Webdesign um. Insbesondere bei der Umsetzung von Künstler-Websites steht die Darstellung der Werke im Vordergrund, so finden sich viele Eindrücke und Bilder seiner künstlerischen Werke in den Kategorien Sternzeichen, Personen und vielen anderen Themen. Auch Schnappschüsse gibt es zu sehen, z.B. aus dem Atelier oder der Arbeit beim Kindermalen. Ergänzt wurde die Website mit einem Shop, in dem Interessierte die Bilder von Thomas F. Reinhold – PUNKaRT direkt beim Künstler bestellen können.

Website besuchen: www.punkart.de

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Beiträge

Neuer Standort für E-SITE.com und Verdopplung der Marketingpower mit Sybille Zimmer.

Letzte Beiträge

Relaunch der Website für die Cactus GmbH, Grußkartenhersteller mit Hauptsitz in Baden-Baden und Niederlassungen in Schaidt, China, Malaysia und auf den Philippinen.

Letzte Beiträge

Das Küchenparadies, Nachfolger des bekannten Küchenstudios Gehri in Baden-Baden, ist online!

Letzte Beiträge

Entwicklung der Website für das Lifestylemagazin „schreibkultur“ mit vielen Neuigkeiten aus der Welt der Schreibgeräte, Papeterie und Accessoires.

Letzte Beiträge

Pünktlich zum Hochsommer gehen die Websites für den Eisshop Collegelato, Eiscafé & Conditorei Capri, Snack-Bar Valmeo in Baden-Baden und das Eiscafé & Conditorei Tiziano an den Start.