Vitalstoffmessung Gabriele Meier

Das Projekt

Für Gabriele Meier haben wir eine neue Website auf Basis von WordPress umgesetzt, die sich ganz auf das Thema Vitalstoffmessung konzentriert. Ziel war es, den Interessentinnen und Interessenten schnell und verständlich zu zeigen, worum es bei der Methode geht und wie sie einen Termin buchen können. Die Seite ist bewusst schlank gehalten, damit sich Nutzerinnen und Nutzer gut zurechtfinden – egal ob am Smartphone oder auf dem Desktop. Inhalte, Technik und Gestaltung wurden so aufeinander abgestimmt, dass die Website ruhig, freundlich und vertrauenswürdig wirkt. Die Farben, die Typografie und die klar strukturierte Startseite unterstützen diesen ersten Eindruck.

Auch im Hintergrund läuft alles solide: DSGVO-konform, schnell ladend und für die Auffindbarkeit bei Google vorbereitet. Damit Gabriele Meier ihre Inhalte künftig selbst pflegen kann, haben wir die Seite so aufgebaut, dass sie sich ohne große Vorkenntnisse bedienen lässt.

Der Kunde

Gabriele Meier ist Vitalcoach und Gründerin von Team Herzbusiness. Ihre eigene Lebensgeschichte – geprägt von einem schweren Unfall und der bewussten Entscheidung, das Leben nicht länger im Funktionsmodus zu verbringen – ist die Basis für ihre heutige Arbeit. Sie begleitet Menschen, die bereit sind, Verantwortung für ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Mit Empathie, Klarheit und einem feinen Gespür für das, was wirklich zählt, schafft sie Räume für echte Veränderung. Ihre Stärke liegt in der Verbindung aus Fachwissen, Lebenserfahrung und der tiefen Überzeugung, dass Gesundheit bei der inneren Haltung beginnt.

Screenshot Website
>
Zufriedene Kunden
Jahre Erfahrung
>
Erfolgreiche Projekte

„Die Zukunft ist digital! Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und steigern Sie Ihre Effizienz mit digitalen Prozessen. Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und setzen Sie auf moderne Lösungen für nachhaltigen Erfolg. 🚀 #DigitalisierungJetzt“