Blog

Erfolgreicher Launch für das Alpenstüble

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein

Jetzt gibt es einen echt bayrischen Biergarten mitten in Baden! Das neu eröffnete Restaurant Alpenstüble in Kuppenheim bringt den alpinen Stil aus Bayern, der Schweiz und Österreich zu uns und lädt ein zu deftigen Gerichten, Fondue, uriger Gemütlichkeit und herzhaftem Vesper. Das Vesper darf man in den Biergarten sogar mitbringen – eben wie in Bayern.

Wir entwickelten die Website und brachten das Alpenstüble letzte Woche erfolgreich online. Der Launch war – online und offline – ein voller Erfolg. Zur Eröffnung mit Freibier für alle war der Biergarten berstend voll. Auf den Social Media Kanälen schossen die Zahlen minütlich nach oben.

Direkt zur Website: www.alpenstueble.de

 

0
Ein Beitrag zu “Erfolgreicher Launch für das Alpenstüble
Marc Walter sagt:

Unsere Eröffnung war wirklich ein voller Erfolg-mit der professionellen Homepage der Firma e-site ist dieser Erfolg auch online zu verzeichnen.
Daher ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas Röthe mit seinem gesamtem Team!
Die Zusammenarbeit war so professionell, kundenorientiert, flexibel und kooperativ-schön dass es solche Dienstleister wie die Firma e-site gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Beiträge

Wir führten den erfolgreichen Relaunch der Website für GAST Caravaning in Malsch durch. Alle Details zur Umsetzung der Website, der Schnittstellenprogrammierung und dem Einsatz des passenden CMS.

Letzte Beiträge

E-SITE.com konzipiert und setzt den Relaunch der Website für die A.M.T. Auto-Motor-Technik Handelsgesellschaft mbH um. Das Unternehmen aus Hamburg hat sich auf den Export von KFZ Ersatzteilen für deutsche Fahrzeuge spezialisiert und besteht seit mittlerweile 34 Jahren.

Letzte Beiträge

2013 entwickelten wir zur Gründung der FMBE GmbH die erste Website. Jetzt haben wir einen Relaunch für das Unternehmen durchgeführt, das zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands zählt.

Letzte Beiträge

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern Frohe Ostern und schöne Feiertage. Tanken Sie frische Energie und genießen Sie die freien Tage, die gemeinsame Zeit mit der Familie, ob bei der Eiersuche oder dem feinen Festtagsessen. Aber wissen Sie eigentlich, warum ausgerechnet der Hase die Eier an Ostern versteckt? Die Tradition besagt, dass nicht nur Fleisch,…

Letzte Beiträge

Wie auf dem Google Webmaster-Blog angekündigt startet Google das Mobile First Indexing. Dabei wird nicht mehr die Desktop-Variante zur Indexierung benutzt, sondern die Mobil-Variante. Seitenbetreiber erkennen die Umstellung an einer Meldung in der Google Search Console.